Surf-Tagebuch und anderer Schnack

Hier schreibe ich über meine neuesten Eindrücke und Erlebnisse.

 

Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch. Gerne könnt Ihr auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Frühlingserwachen

..langsam aber sicher kommen die warmen Tage wieder. Sobald der Wind zunimmt und die Sonne lacht geht die Saison wieder los...

Bis dahin halten wir uns mit dem Longboard am Wasser auf.. Interesse an einem Board oder am gemeinsamen Rollen?

Custom-Kiteboards

Weg von der Massenboardhalterung, hin zur Eigenanfertigung.. Hier einige Beispiele unserer Selbstbauten:

Wenn Du auch interessiert bist, ein Board selber zu bauen, lass uns unsere Informationen und Know-How austauschen :)

Dänemark -Men just Men

ffd

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Hallo HK-Crew, ich wäre gerne dabei..

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Weihnachtskiten

Während die meisten Emder den Weihnachtsbaum schmückten oder die letzten Geschenke besorgten, haben wir dem Ende des Jahres noch die letzte Ehre bewiesen und sind am 24.12.2015 noch ein letztes Mal im Jahr 2015 auf´s Wasser gegangen. Bepackt mit Geschenken und dem entsprechenden Outfit rockten wir bei tollem Wetter auf der Ems. Hier einige Impressionen:

Dienstag, 8. März 2016
Endlich Ruhe!

Gefühlt ist es eine Ewig-Kite her, dass an dieser Page etwas passiert ist.

Aber das soll sich jetzt ändern. Deshalb wird aktuell akut an dieser Seite gebastelt um Dich zukünftig zu allem Möglichen aus der HK-Welt zu informieren.

Also - Besuch` uns doch bald noch einmal.

Bis dato, HangLoose

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Julian Breedveld